Mittwoch, 10. März 2010

Evelins Praktikantinnen-Blog

Hallo liebe Leser,

ich bin noch immer die gleiche, die euch den Blog für die Gespenstersonate mit Laura geschrieben habe. Aber einiges von mir zur Erinnerung: ich komme aus Ungarn für ein vier monatiges Praktikum zur Kammeroper, während meiner Aufenthalt schreibe ich meine Bachelor-Arbeit, ich studiere Ökonomie, der Schwerpunkt meiner Arbeit sind die einzelnen Prozessen und ihre Zusammenhänge in einem Opernhaus. Für meine ersten zwei Monate konnte ich eine Regiehospitanz leisten, da aber momentan nichts gespielt wird und die Proben für die nächste Produktion erst am Beginn von April beginnen werden, arbeite ich jetzt im Künstlerischen Betriebsbüro. Es ist ganz anders, aber auch sehr interessant hier. Es freut mich, dass ich einen Blick auch von dieser Seite sehen und "spüren" werde. In den nächsten Wochen werde ich die Abteilungen im Haus besuchen und euch darüber ein bißchen informieren.

Alles gute Euch alle und bis bald!
Eure Evelin

Hi dear Readers,
this is still Evelin, wo had written you the "Gespenstersonate Blog" with Laura. If you have already forgotten me, there are some words about me: I come from Hungary for a 4 month long traineement, at home I study economics and this traineement is a part of my studies. During my traineement I also write my Bachelor work about the processes in an opera house. In the first 2 months I was a hospitant in the production "Gespenstersonate", in March I work in the office bureau, because there is a break between the last and the next operas. It`s definetely different in here but I like it a lot. In the next weeks I`ll visit all the sections in the house and than inform you, so please be ready for it!

All the bests and see you soon.
Yours Evelin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen