Freitag, 20. Februar 2009

Die Vor-Premiere von Haydns LE PESCATRICI am 19. Februar in der Wiener Kammeroper. Das Parkett war bis auf den letzten Platz besetzt - die Schülervorstellung war ein voller Erfolg! Wir als erwachsenes Publikum könnten uns manchmal wirklich ein Beispiel an dem unvoreingenommenen, offenen Zugang der Kinder und Jugendlichen nehmen. Es wurde viel gelacht, gekichert und gestaunt! - Die Sänger auf der Bühne konnten sich - selbst "im Spiel" - ein geschmeicheltes Lächeln nicht verkneifen, wenn das jungen Opernpublikum begeistert auf ihre Szenen reagierte. Was für ein gutes Omen für die morgige Premiere . . . 

A full operahouse on Febuary 19th: in the morning performance of LE PESCATRICI for students every seat was taken - and even the singers couldn't fight a flattered smile, when the girls and boys were loudly reacting to the action on stage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen